top of page

Effektives Kleingruppen Fitnesstraining in 
St. Ingbert.

Du willst endlich fit werden? Hast aber keine Motivation und brauchst Unterstützung? Wir haben die Lösung. Starte jetzt mit unserem Group Trainingskonzept und erreiche mit unserer Hilfe deine Fitnessziele!

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Top Bewertet aus 80 Google Reviews

Individuelles Training. 

Echte Resultate. 

 

Wir helfen dir dabei deinen Körper besser zu verstehen, dein Potenzial zu erkennen und heißen dich in einer wirklich einzigartigen Gemeinschaft willkommen.

INDIVIDUELLE BETREUUNG DURCH PERSONAL TRAINER

Personal Trainer St. Ingbert

Schluss mit Ausreden. Unsere Coaches geben dir den extra Motivationsschub den du brauchst und unterstützen dich mit Spaß und starken Workouts in deinem Alltag.

Fitness St. Ingbert

MEHR MUSKELN & WENIGER FETT DURCH EFFEKTIVES TRAINING

Trainiere in einer motivierenden Community unter professioneller Anleitung eines Coaches nach der Functional Training Methode. Kurze und intensive Einheiten von 45 Minuten für beste Resultate.

UNSER TRAINING IST FÜR FÜR JEDES FITNESSLEVEL GEEIGNET

Personal Trainer St. Ingbert

Egal ob du abnehmen, deine sportliche Leistungsfähigkeit steigern oder dich einfach nur fitter fühlen willst - deine Ziele werden zu unseren.

Das sagen unsere Member

 

Siehe dir selbst an was Birgit ,  Kenan und Rainer über unser innovatives Kleingruppentraining berichten.

 

Unser Member Birgit

"...Weil ich das Konzept total klasse finde. Ich finde mich hier wieder, ich finde mich hier zugehörig!..."

 

Unser Member Kenan

..."Mir gefällt am Besten die individuelle Trainingsanpassung... und die Atmosphäre"!

Unser Member Rainer

..."Ich bin seit 10 Wochen hier...Es macht mir sehr viel Spaß, und von Training zu Training fühle ich mich fitter!"

Svitlana P.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Durch die Unterstützung und Motivation des tollen Teams der Personal Training Lounge habe ich einen neuen Motivationskick erfahren. Ich fühle mich deutlich fitter, bis jetzt habe ich nur positives Feedback auf meine Veränderung erhalten.
Dafür möchte ich mich beim gesamten Team der Personal Training Lounge ganz herzlich bedanken. Ihr macht tolle Arbeit!!!

Annegret T.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Ein kleines Studio mit ruhiger Atmosphäre und guter Ausstattung. Ich bin im 1 zu 1 Training mit Moritz:
Moritz steht mir mit seiner Kompetenz wirklich permanent zur Seite, achtet sehr auf die korrekte Ausführung der Übungen und passt diese auch während des Trainings nach Bedarf an. Mir werden alle Übungen bzgl. (...)
Meine Erwartungen an das ( sehr exklusive) Personal Training ist voll erfüllt. Ich bin froh, dass ich den Schritt nach St. Ingbert gewagt habe.

Tim S.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Moritz und David sind sehr nette und kompetente Trainer.Das Training macht viel Laune und es ist auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Die beiden motivieren und es macht immer wieder Spaß hinzugehen.

Florian B.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Ich bin super zufrieden mit der Personal Training Lounge. Die Trainer sind kompetent, freundlich und motivierend. Sie haben mir geholfen, meine Ziele in kurzer Zeit zu erreichen und mich herausgefordert, mich zu verbessern. Vor Ort ist alles sauber, modern und gut ausgestattet. Ich habe mich dort immer wohl und willkommen gefühlt. Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Ich kann die „Personal Training Lounge“ jedem empfehlen, der seine Fitness und Gesundheit steigern möchte!

Jennifer W.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

super Studio mit individueller Betreuung.
Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben

Jessica M.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Ich bin mehr als zufrieden. Das Team ist super freundlich und kompetent. Ich freue mich auf jedes Training und bin froh das ich mich für dieses Studio entschieden hab.

bottom of page